J.O.K.E. - Junge oberflächliche Kalauer-Experten

Derzeit laufende Projekte

Topf Sekret!

Wäre unsere Arbeit geheim, würden wir dies hier nicht kundgeben, also werden hier unsere neuesten Projekte aufgelistet, zumindest jene, mit denen wir bereits angefangen haben.

Da wäre zunächst zu erwähnen, dass wir immer auf der Suche nach neuen Informationen über Karl Auer sind, dieses Projekt wird vermutlich nie enden, denn man findet immer wieder etwas heraus. Unsere neueste These ist, dass Karl Auer Peter von Frosta aus einer Schule kannte und mit ihm verwandt war. Aber dies ist nur eine These, Beweise konnten wir bisher noch keine finden.

Weiterhin beschäftigen wir uns sehr stark mit neuen Ideen für die Spaß-Reform, die über den Minister für Kalauer und schlechte Witze dann bekanntgegeben werden.

Außerdem ist unbedingt zu erwähnen, dass wir sehr stark versuchen, mit den KPD-News zusammenzuarbeiten, ein ehemaliger Mitarbeiter, Jochen Ustiger, ist nun ein Mitarbeiter der Redaktion (bezahlen die ihn da besser oder was?). So werden unsere neuesten Erkenntnisse auch durch die Medien geleitet.

Natürlich ist das nicht alles, wir tüfteln zurzeit u.a. auch daran, wieviele Kalauer man mit dem Wort "Flusensieb" und dem Wort "Brot" jeweils erstellen kann. Das macht uns Spaß.